|| So jetzt war ich wieder am Laptop (; Ich habe jetzt einfach irgendeine Situation genommen (;
Nach einem anstrengendem Arbeitstag im Hotel schlenderte Linda durch die schmale Gasse, bis sie an der Hauptstraße ankam. Durch die Kopfhörer ihres Ipods dröhnte ihre Lieblinsband, wodurch sie abgelenkt war und nicht mitbekam, dass sie nur in wenigen Sekunden mit jemanden zusammenstoßen würde. Da knallte es auch schon und prompt spürte sie einen stechenden Schmerz an ihrer Schulter. Erschrocken sah sie, während sie die Kopfhörer von ihren Ohren zog. "Oh shit, sorry das tut mir leid, ich war so in Gedanken versunken, dass ich sie nicht gesehen habe", sagte sie mit einer Undschuldsmiene. Sie erhob leicht ihre Hand und wandte sich dann ab um weiterzugehen. Als sie einen Blick auf ihre Uhr warf, stellte sie fest das es schon verdammt spät geworden war, um nicht zu spät zu kommen hechtete sie die letztens paar Meter zur U-Bahn Station und erreichte die Bahn noch so in letzter Minute.
Nach einigen Stationen erreichte sie ihr Ziel und stieg aus. Nur noch ein paar Treppen entfernten sie von ihrem eigentlichen Ziel. Schon beim raufgehen entdeckte sie Juan. Er stand mit dem Rücken zu ihr, angelehnt an einer Säule. Vor gut 3 Jahren hatten sie sich im Hotel kennen gelernt. Er hatte dort als Gast eingecheckt, wobei sie dort als Personal arbeitete. Linda hatte noch nie auf großem Fuß leben können, jeden einzelnen Cent musste sie sich hart erarbeiten, Juan jedoch hatte das Glück reiche Eltern zu haben. Doch ließ er dies nie raushängen, was sie an ihm schätzte. Gerne verbrachte sie mit ihm ihre freie Zeit. Leise schlich sie sich an ihn heran. "Buhhh", schrie sie ihn lauthals an. Als er erschrocken zusammen schreckte konnte sie sich vor lachen nicht mehr halten. "Sorry aber das bot sich gerade so einfach an", grinste sie. Sie drückte ihm ein Küsschen auf die Wange. Plötzlich klingelte sein Handy, als er drang ging, konnte sie schon die piepsige Stimme von Layla vernehmen. Genervt verdrehte sie ihre Augen, denn dieses Weib konnte sie gar nicht ab. Schon von Anfang hatte sie ihm Gefühl gehabt sie wolle etwas von Juan. Doch er meinte immer da wäre nix. "Lass mich raten Layla, die Klette?!", quatschte sie einfach dazwischen. Dass sie aber auch ihren Mund nicht halten konnte, doch war es einfach ihre Art. Linda wollte einfach vermeiden, dass Juan auf die falsche Frau reinfiel oder war Linda etwa eifersüchtig?!