headerimg
#1

Wanted!

in All About Us 27.04.2013 15:32
von Beth Lansbury • 199 Beiträge

Ihr sucht eine ganze bestimmte Person? Dann seid ihr hier genau richtig. Denn hier könnt ihr quasi eine Anzeige aufgeben und hoffen, dass sich jemand für beispielsweise euren Partner, eure Geschwister, beste Freunde meldet.

Wichtig ist folgendes:

» Gebt eine kleine Information zu euch an, denn die Besucher können euer Profil nicht sehen.

» Informationen über den gewünschten Charakter:
• Name
• Alter
• Charaktereigenschaften
• Avatar (ggf. auch mit Bild)
• Grund der Suche - in welchem Verhältnis steht ihr zueinander?
• Story
• Wunsch bezüglich eines Probeposts

Viel Glück bei eurer Suche!!!


nach oben springen

#2

RE: Wanted!

in All About Us 28.04.2013 14:18
von Jonathan Huntington • 17 Beiträge

Alle die das Buch Colours of Love kennen, werden mich kennen. Für die, die es noch nicht gelesen haben. mein Name ist Jon und ich bin der Gründer einer Großen Investmentfirma, die derzeit immer mehr Aufträge an Land zieht. es gibt dort also jede Menge zu tun und allein wird es für mich schwierig das alles zu stemmen. darum suche ich ganz dringend noch meinen Kompagnon!

• Name - Alexander Norton
• Alter - 26-30
• Charaktereigenschaften - chara kann selbst geformt werden
• Avatar (ggf. auch mit Bild) - Frei wählbar
• Grund der Suche - in we lchem Verhältnis steht ihr zueinander? - Firmenpartner und beste Freunde
• Story - wir sind zusammen auf einem Internat gewesen. Du warst dort mein einziger Verbündeter, was erklärt warum wir eine so enge Bindung zueinander haben.
• Wunsch bezüglich eines Probeposts - stehe natürlich dafür zur Verfügung, sonst keine Wünsche diesbezüglich


und dann suche ich noch meine Schwester
• Name -Sarah Huntington
• Alter - 24
• Charaktereigenschaften - Freundlich, Offen, ....
• Avatar (ggf. auch mit Bild) - egal, aber bitte dunkle Haare
• Grund der Suche - in welchem Verhältnis steht ihr zueinander? - wie schon erwähnt, bist du meine Schwester und wir haben ein sehr enges Verhältnis zueinander. du bist wohl die einzige Frau in meinem Leben die ich auch nur ansatzweise an mich heran lasse. -
• Story - unsere Mutter starb, als du noch ein Baby warst und ich 6 Jahre alt. sie stürzte in dem großen Herrenhaus (in dem unser Vater lebt) die Treppe runter. ich gebe ihm die Schuld an dem unglück, da diesem unfall ein Streit der beiden voraus ging. du siehst das anders und nimmst unseren Vater in Schutz. du bist auch der einzige Grund warum ich nicht auf meinen Adelstitel verzichte, weil es dir wichtig ist
• Wunsch bezüglich eines Probeposts - stehe natürlich dafür zur Verfügung, sonst keine Wünsche diesbezüglich


zuletzt bearbeitet 28.04.2013 14:21 | nach oben springen

#3

Wanted!

in All About Us 28.04.2013 14:29
von Juan Blackwood • 8 Beiträge



Mein Name ist Juan Blackwood und ich bin 25 Jahre alt. Ein Teil meines Geldes verdiene ich mit Architektur zustätzlich habe ich noch Zugriff auf das Erbe meiner Eltern. Naja viel gibt es nicht über mich zu sagen, man muss mich einfach selbst kennen lernen. ;)






Kleine Schwester

• Name: frei wählbar
• Nachname: Blackwood
• Alter: zwischen 16 und 19
• Charaktereigenschaften: ist euch überlassen
• Avatarwunsch: Ashley Benson

• Beziehung zueinander: bist meine kleine Schwester
• Story: wird gemeinsam bespochen
• Wunsch bezüglich eines Probeposts: Probepost erwünscht





Kleine Schwester

• Name: frei wählbar
• Nachname: Blackwood
• Alter: zwischen 20 und 22
• Charaktereigenschaften: ist euch überlassen
• Avatarwunsch: frei wählbar
• Beziehung zueinander: bist meine kleine Schwester
• Story: wird gemeinsam bespochen
• Wunsch bezüglich eines Probeposts: Probepost erwünscht





Beste Freundin

• Name: frei wählbar
• Nachname: freiwählbar
• Alter: zwischen 20 und 24
• Charaktereigenschaften: du solltest mehr als verrückt sein. Mit dir kann ich über alles reden und wir bauen jede Menge Scheiße zusammen. Du solltest jemand sein mit dem man viel lachen kann und der Spaß nicht zu kurz kommt.
• Avatarwunsch: Shay Mitchell

• Beziehung zueinander: bist meine beste Freundin
• Story: wird gemeinsam bespochen
• Wunsch bezüglich eines Probeposts: Probepost erwünscht





Best Buddy

• Name: frei wählbar
• Nachname: freiwählbar
• Alter: zwischen 24 und 26
• Charaktereigenschaften: solltest immer für mich da sein und eine große Klappe haben. ;) Mit dir sollte man Pferde stehlen können :P
• Avatarwunsch: Keegan Allen

• Beziehung zueinander: bist mein best Buddy
• Story: wird gemeinsam bespochen
• Wunsch bezüglich eines Probeposts: Probepost erwünscht





Die Eine

• Name: frei wählbar
• Nachname: freiwählbar
• Alter: zwischen 18 und 21
• Charaktereigenschaften: sie sollte wissen was sie will und mir auch mal klipp und klar ihre Meinung geigen können. Sie sollte nicht das Mädchen von nebenan sein, sondern etwas besonderes. Sie kann ruhig ab und zu auch mal eine richtige Zicke werden. Im großen und ganzen sollte sie etwas durchgeknallt sein und einfach keine von diesen 0 8 15 Weibern sein. Überrascht mich in euren Probepost
• Avatarwunsch: Lucy Hale

• Beziehung zueinander: bist mein best Buddy
• Story: wird gemeinsam bespochen
• Wunsch bezüglich eines Probeposts: Probepost erwünscht



Bei Fragen oder anderem stehe ich euch gerne zu verfügung ;)


zuletzt bearbeitet 28.04.2013 16:49 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 150 Themen und 380 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 20 Benutzer (28.04.2017 12:23).